CLAUDIA B, 57 J, Führungskraft HR

DAS SAGEN MEINE KLIENT*INNEN ÜBER MICH.


NINA B., 42 J., WIRTSCHAFTSPRÜFERIN

Elisabeth Janssen hat mich bei der Vorbereitung eines schwierigen beruflichen Gesprächs unterstützt. In einer entspannten und sehr wertschätzenden Atmosphäre bekam ich während unserer sehr fokussierten Zusammenarbeit neue Impulse und Klarheit über meine Gesprächsziele und Strategien. Die professionelle Unterstützung von Frau Janssen empfand ich als sehr hilfreich und würde mich in ähnlichen Situationen jederzeit wieder an sie wenden.


STEPHANIE N., 54, FÜHRUNGSKRAFT BANK

Während meiner beruflichen Neuorientierung war Elisabeth Janssen mir eine inspirierende Begleitung. Ihre zugewandte „Hands-on-Mentalität“ und die jederzeitige Bereitschaft, mich in der jeweiligen Bewerbungsphase konstruktiv und konkret zu unterstützen, half mir, mich zu reflektieren, sortieren und die richtigen Worte zu finden. 

Das Ergebnis: Eine neue Herausforderung, die alle meine Kriterien und Wünsche erfüllt!


ELENA M., 39 J., BETRIEBSWIRTIN

Während einer für mich unsicheren Phase hat Elisabeth Janssen mich durch meine Probezeit begleitet. 
Durch ihre ebenso diplomatische wie freundliche Art habe ich mich sofort wohl gefühlt und konnte schnell ein Vertrauen aufbauen und anfängliche Hemmnisse vergessen. Die Kombination aus didaktischen Übungen und individuellen Gesprächen  hat mir sehr geholfen, neue Lösungen für die Schwierigkeiten im beruflichen Alltag zu sehen.  
Insbesondere die umfangreiche berufliche Erfahrung von Frau Janssen als weibliche Führungskraft weist sie als starke Ansprechpartnerin aus, die mit ihrem gezielten Coaching Frauen wie mich mit Karriereambitionen  gut unterstützen und begleiten kann.


CLAUDIA B, 57 J, FÜHRUNGSKRAFT HR

Frau Janssen ist eine sehr gute Coachin. Sie ist sehr zugewandt, daher war die Zusammenarbeit mit ihr eine Freude. Fachlich ist sie excellent aufgestellt. Sie bietet aktiv die Nutzung ihres Netzwerks an. Bei Fragen konnte ich sie gut erreichen und die Antworten waren immer hilfreich.


SEVIL A., 32 J., BERUFLICHE NEUORIENTIERUNG

Ich habe Elisabeth Janssen vor fast einem Jahr kennengelernt. Ich wusste nicht , wo ich beruflich hin wollte und welche Möglichkeiten ich mit meinem abgeschlossenen Studium habe. In mehreren Sitzungen haben wir herausgearbeitet, was mir im Leben wichtig ist und welche Möglichkeiten ich mit meinem Studium habe. Dabei haben wir zum Beispiel Poster erstellt um die weiteren Schritte zu planen. Elisabeth Janssen hat mir während der Sitzungen immer wieder Impulse gegeben, sodass ich auch zwischen den Sitzungen recherchieren und neue Pläne für mich erstellen konnte. Außerdem habe ich viele neue Ratschläge bekommen wie ich eine Bewerbung aussagekräftig gestalte. Ich bin froh, dass ich Lisa kennenlernen konnte, weil ich durch sie meine starre Perspektive bezüglich der Berufsfindung ändern konnte. 


CONSTANZE B., 55 J., BILANZBUCHHALTERIN

Durch Elisabeth Janssen hatte ich Gelegenheit, ein reflektiertes Bild auf mich selber anhand des Reiss Motivation Profils zu richten und meine Eigenschaften in Bezug auf meine berufliche Tätigkeit, aber auch auf Vorstellungen der Weiterentwicklung zu wertschätzen. Durch ihre fröhliche, warme und dabei sehr kompetente Art habe ich den Austauch als sehr bereichernd wahrgenommen.